Aktuelle Nachrichten
Home / Allgemein

Allgemein

April, 2019

Januar, 2019

  • 18 Januar

    Selbstverteidigungsseminar am 26. Januar 2019

    Inhalte: Erlernen Sie professionell, fitnessorientiert in Theorie und Praxis wirksame mentale Strategien der Selbstbehauptung sowie Selbstverteidigungsmöglichkeiten (z.B. Befreiungstechniken, Schlag-, Stoß- und Trittkombinationen) zur Abwehr und Schutz für sich und andere! Ferner erlernen sie wirksame Verteidigungsmöglichkeiten …

Dezember, 2018

November, 2018

  • 11 November

    Gelungener Curling Schnupperkurs in Hamburg 03.11.2018

    In Zusammenarbeit mit dem Hamburger Curling Verein und dem Hamburger Gehörlosen- Sportverein konnte erstmals in Hamburg unter Führung von Mike Schmauser im hohen Norden ein Schnupperkurs durchgeführt werden. Trainer Mike Schmauser, welcher selbst den Übungsleiter …

September, 2018

  • 20 September

    Info 3.Weihnachtsmarkt

    Hallo liebe Alle, hier möchten wir Euch (HGSV-Mitglieder und auch Nichtmitglieder) ganz herzlich zur Vorbereitungssitzung für den 3.Weihnachtsmarkt 2018 am Mittwoch, den 26.September 2018 um 17:30Uhr einladen     Satu gebärdet: Wir würden uns freuen, …

August, 2018

Juli, 2018

  • 30 Juli

    Yoga-Kurs [UPDATE mit Video Gebärden]

    Hallo liebe HGSV-Frauen, der HGSV möchte 2018 einen Yoga-Kurs anbieten. Was ist YOGA? Das Wort kommt aus dem Indischen. Yoga ist eine uralte Art, Körper, Seele und Geist miteinander zu verbinden. Der Grundgedanke des Yoga …

  • 4 Juli

    ADAC MX Academy powered by KTM für hörgeschädigte Kinder

    Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.08.2018 findet in Mölln ein exklusiver Workshop für hörgeschädigte Kinder oder Kinder mit hörgeschädigten Eltern statt: Motocross-Pilot für einen Tag! Das erfolgreiche Konzept der ADAC MX Academy wurde vom …

September, 2017

  • 19 September

    23.Deaflympices 2017 in Samsun (Türkei)

    Hamburger Sportler waren zu den Deaflympics in Samsun aus den Sportarten Fußball und Handball nominiert worden. Die Eröffnungsfeier war ein tolles Erlebnis. Es nahmen daran Sportler aus vielen verschiedenen Ländern teil. Der Einmarsch ins Stadion …