Home / Abteilungen / Fussball

Fussball

April, 2018

Februar, 2018

Dezember, 2017

  • 13 Dezember

    U21 Futsal Deaf Champions League in Mailand

    Zum ersten Mal fand die U21 Futsal Deaf Champions League in Mailand statt. Auch die Mannschaft des HGSV 1904 e.V. war dafür nominiert, ist sie doch derzeit die beste Jugendmannschaft Deutschlands. So bot sich die …

  • 12 Dezember

    Bericht Deutsche Kleinfeldmeisterschaften Fußball am 16.09.2017 in Hamburg

    Die alljährliche Deutsche Kleinfeldmeisterschaft Fußball fand in Hamburg statt, der HGSV nahm gleich mit 3 Mannschaften teil. Jugend : Deutscher Meister Die Jugend dominierte das komplette Turnier, gewann alle Spiele absolut souverän. Nur im Finale …

September, 2017

  • 29 September

    Deutsche Kleinfeldmeisterschaften am 16.09.2017 in Hamburg

    Die deutschen Kleinfeldmeisterschaften 2017 der Jugend, Damen und Ü30/40 Senioren fanden in diesem Jahr in der Hansestadt statt. Angemeldet hatten sich dafür insgesamt 38 Mannschaften. Gespielt wurde in der Sportanlage Kandiskyalle 27 auf 3 Großfeldern, …

  • 18 September

    am Wochenende 27./28.08.2017

    Alte Herren Am Wochenende ??? bis ??? nahmen die Alten Herren an einem Turnier in Hamberge (bei Lübeck) teil, welches Holger Stapelfeldt organisiert hat. Alle hatten daran viel Spass. Die hörenden Gegner waren begeistert von …

  • 17 September

    Punktspielserie 2017/2018

    unsere Herrenmannschaft hat einen perfekten Start in die Kreisklasse gehabt, 3 Auswärtssiege aus 3 Spielen, gestern mussten wir in der Memellandallee gegen Hamburger Berg ran, die eine Flüchtingsmannschaft hat, eine tolle Integrationsarbeit vom Hamburger Berg. …

  • 16 September

    Titelverteidiger HGSV holte den Titel erneut nach Hamburg

    Am17.06.2017 war es soweit: Die Jugendmannschaft des HGSV war heiss auf die DM-Grossfeld in Frankfurt und wollte mit allen Mitteln den Titel verteidigen, den Pokal wieder mit nach Hause nehmen. Der komplette Kader der Qualifikationsrunde …

  • 15 September

    Ein Sieg des HGSV im kleinen Finale

    Spielbericht HGSV-GVIUS Ingolstadt (2:1, 2:2, 3:2, 3:3) n. E. 7:4 Das letzte Spiel der Hamburger Jungs in dieser herausragenden Saison wurde in Würzburg ausgetragen. Die Hamburger reisten ca. 6 Stunden mit einem 7er & 9er …