Home / Abteilungen / Fussball

Fussball

September, 2017

  • 29 September

    Deutsche Kleinfeldmeisterschaften am 16.09.2017 in Hamburg

    Die deutschen Kleinfeldmeisterschaften 2017 der Jugend, Damen und Ü30/40 Senioren fanden in diesem Jahr in der Hansestadt statt. Angemeldet hatten sich dafür insgesamt 38 Mannschaften. Gespielt wurde in der Sportanlage Kandiskyalle 27 auf 3 Großfeldern, …

  • 18 September

    am Wochenende 27./28.08.2017

    Alte Herren Am Wochenende ??? bis ??? nahmen die Alten Herren an einem Turnier in Hamberge (bei Lübeck) teil, welches Holger Stapelfeldt organisiert hat. Alle hatten daran viel Spass. Die hörenden Gegner waren begeistert von …

  • 17 September

    Punktspielserie 2017/2018

    unsere Herrenmannschaft hat einen perfekten Start in die Kreisklasse gehabt, 3 Auswärtssiege aus 3 Spielen, gestern mussten wir in der Memellandallee gegen Hamburger Berg ran, die eine Flüchtingsmannschaft hat, eine tolle Integrationsarbeit vom Hamburger Berg. …

  • 16 September

    Titelverteidiger HGSV holte den Titel erneut nach Hamburg

    Am17.06.2017 war es soweit: Die Jugendmannschaft des HGSV war heiss auf die DM-Grossfeld in Frankfurt und wollte mit allen Mitteln den Titel verteidigen, den Pokal wieder mit nach Hause nehmen. Der komplette Kader der Qualifikationsrunde …

  • 15 September

    Ein Sieg des HGSV im kleinen Finale

    Spielbericht HGSV-GVIUS Ingolstadt (2:1, 2:2, 3:2, 3:3) n. E. 7:4 Das letzte Spiel der Hamburger Jungs in dieser herausragenden Saison wurde in Würzburg ausgetragen. Die Hamburger reisten ca. 6 Stunden mit einem 7er & 9er …

  • 14 September

    DGM Senioren in Hameln

    gestern, der achte Juli fanden die deutschen Meisterschaften für Senioren (Ü30) im Grossfeld in Hameln statt, und unsere Senioren haben wieder einen Podiumplatz erreicht, den 3. Platz. Leider war die Interesse anderer Vereine recht klein …

  • 13 September

    Zwei Spiele am Wochenende 19./20. August 2017

    GL-Liga Nordost Hamburger GSV – GSV Hildsheim 2:1 Tore: C. Manns A. Sejdovic Kreisklasse B6 Hamburger GSV – SG Eppendorf / Gross Borstel II 6:3 Tore: 2 x Ahmet Sejdovic 2 x Ilhan Citak Kevin …

Mai, 2017

  • 19 Mai

    Jugendehrung beim Hamburger Fußballverband

    Am 26.04.2017 fand beim Hamburger Fußballverband der Tag der Jugend statt. Da die Jugendmannschaft des HGSV derzeit sehr erfolgreich ist, wurde sie kurz geehrt. Der HFV-Präsident und Jugendpräsident HFV überreichten dem Jugendkapitän 20 Sporttaschen, welche …

  • 18 Mai

    Sportlerehrung 2016 für den Bezirk Altona

    Wie schon in den vergangenen Jahren luden die IG West, das ELBE Wochenblatt sowie der Ausschuss für Grün, Naturschutz und Sport der Bezirksversammlung Altona die Altonaer Sportvereine und weitere Gäste zur Sportlerehrung am 21.04.2017 in …

  • 18 Mai

    Deutsche Gehörlosen Meisterschaft der Herren HGSV – GSV Karlsruhe am 13.05.2017

    Leider müssen wir unsere Finalträume begraben. Am 13.05. haben die Spieler des HGSV gegen die erfahrenen Karlsruher Lehrgeld gezahlt. Mehr dazu im Spielbericht. Es war ein sehr schöner Tag, der Bus war voll und die …