Home / Abteilungen / Tischtennis / Deutsche Tischtennis Gehörlosen Mannschaftmeisterschaft am 12.10.2013 in Düren

Deutsche Tischtennis Gehörlosen Mannschaftmeisterschaft am 12.10.2013 in Düren

Wie bereits in den vergangenen Jahren standen die Chancen günstig für den Hamburger GSV, den ersten Meistertitel der gesamten Tischtennisvereinsgeschichte zu gewinnen. In den vergangenen Jahren scheiterten wir jedes Mal ganz knapp: Einmal versagten beim entscheidenden Spiel die Nerven, ein anderes Mal ging zu Turnierbeginn die Brille eines Spielers zu Bruch, dann fiel unser bester Mann infolge Erkältung aus und nicht zuletzt fehlte.

DGS_TT_Okt2013-02

Überprüfen Sie auch

DGS-TT-Meisterschaft Einzel, Doppel und Mixed in Holzwickende / Dortmund am 29.04.2017

– Persönliche Impressionen – Für die Deutschen Meisterschaften konnten sich Jan Erik Baron (2. Platz), …