Aktuelle Nachrichten

NORDDEUTSCHE KLEINFELD – POKALMEISTERSCHAFT 2011 DER HERREN

Am 20.August in Hamburg (Memellandallee)
Viele Zuschauer meinten unglaublich, daß unsere HGSV – Fußballer mit toller Leistung ganz ohne Gegentor und 29 Toren nur in 3 Spielen ( je 2×20 Min.) zeigten.
Trotz der Bestätigung sind die 4 Schiri leider nicht gekommen, denn hatten 4 Vereinsführer ein Gespräch durchgeführt und jeder Verein sprang sofort für Schiri ein. Sie hatten neue Idee (ohne Streit mit Schiri) 2.Schiri als Beobachter zu unterstützen. Nach der Durchführung alle Spiele sind reibungslos verlaufen, auch mit schönes und sonniges Fußballwetter.
HGSV hat allen gewonnen und zwar:
16:0 (5:0) gegen GSV Bremen,6:0 (2:0) gegen GSC Göttingen und7:0 (4:0) gegen GSV Hildesheim
Tabelle:
1.HGSV als Nordpokalmeister, 2.Göttingen, 3.Hildesheim und 4.Bremen
Torschützenkönig:
1. S. Rösler (HGSV) mit 11 Toren
2. J. Medewitz (Göttingen) mit 10 Toren
3. Tobias Berg (HGSVmit 7 Toren
4. G. Zobries ( HGSV)mit 6 Toren
Bei der Siegerehrung wurde ein Wanderpokal an HGSV übergegeben. Leider fehlte ein Pokal für Torschützenkönig, jedoch wird nachträglich zu beschaffen sein.

Fußballabteilung

Überprüfen Sie auch

Nordostdeutsche GL Qualimeisterschaft 6.Spiel