Home / Abteilungen / Fussball / Punktspielserie 2017/2018

Punktspielserie 2017/2018

unsere Herrenmannschaft hat einen perfekten Start in die Kreisklasse gehabt, 3 Auswärtssiege aus 3 Spielen, gestern mussten wir in der Memellandallee gegen Hamburger Berg ran, die eine Flüchtingsmannschaft hat, eine tolle Integrationsarbeit vom Hamburger Berg. Wir haben auch verdient mit 4:2 gewonnen.

Tore:
2 x Kevin Purcz (1 x ein Freistoss von der Mittellinie aus )
1x Ilhan Citak
1x Martin Dethloff (direkter Eckball )

Am kommenden Samstag, den 19.08 beginnt die Nordost-Meisterschaft und wir müssen wieder auswärts ran,
es geht gegen den amtierenden Nordostmeister GSV Hildesheim. Anstoss ist um 14 Uhr in der Lucienvörder Allee,
hoffentlich setzen wir unsere Siegeszug fort.
Am Sonntag haben wir endlich unser erstes Heimspiel gegen Eppendorf um 11 Uhr.

Es gibt auch noch eine erfreuliche Info, der griechische Restaurant „Grill zum Griechen“ hat die aktiven Spielern der 1. Mannschaft Aufwärm T-Shirts gespendet,
ganz tolle Geste von denen, einige Spieler sind dort Stammkunden und so kam die gute Beziehung zustande.

Überprüfen Sie auch

Bericht Deutsche Kleinfeldmeisterschaften Fußball am 16.09.2017 in Hamburg

Die alljährliche Deutsche Kleinfeldmeisterschaft Fußball fand in Hamburg statt, der HGSV nahm gleich mit 3 …