Home / Abteilungen / Fussball / am Wochenende 27./28.08.2017

am Wochenende 27./28.08.2017

Alte Herren
Am Wochenende ??? bis ??? nahmen die Alten Herren an einem Turnier in Hamberge (bei Lübeck) teil, welches Holger Stapelfeldt organisiert hat. Alle hatten daran viel Spass. Die hörenden Gegner waren begeistert von den gehörlosen Sportlern und der Vorstand möchte sie nächstes Jahr wieder einladen. So möge es auch weitergehen J.
1 x gewonnen
3 x unentschieden
3 x verloren.

1. Herren
Am ??? mußten die 1. Herren einen Doppelspieltag bewältigen. Es standen 2 „weit entfernte“ Auswärtsspiele an.
Am Freitag mussten sie nach Tangstedt (Pinneberg). Sie traten bislang ungeschlagen an, verloren vor Ort dann jedoch 0:1. Die Tangstedter wollten den Sieg einfach mehr und machten es den technisch starken Spielern des HGSV mit einem physischen Spiel sehr schwer.
Am Samstag dann hatten die 1. Herren die Chance, es in Berlin wieder gut zu machen. Nur sah das der Fussballgott leider anders.
In der 1. Halbzeit waren die Hamburger die dominantere Mannschaft und hätten schon das ein oder andere Tor erzielen müssen. Die Berliner bewiesen jedoch mehr Biss und erzielten 3 stark ausgespielte Tore, bevor Kevin Purcz per Elfmeter das Endergebnis erzielte.
Für die Hamburger sind beide Niederlagen eine Warnung. Nichts kommt von allein. Die Spieler versprachen, noch härter zu trainieren, und erstärkt zurück zu kommen!
Tangstedter SV – HGSV 1:0
Berliner SC Comet – HGSV 3:1 (Tor Kevin Purcz)

Überprüfen Sie auch

Ein Sieg des HGSV im kleinen Finale

Spielbericht HGSV-GVIUS Ingolstadt (2:1, 2:2, 3:2, 3:3) n. E. 7:4 Das letzte Spiel der Hamburger …