Aktuelle Nachrichten

Deutsche Gehörlosen Tischtennis Mannschaftsmeisterschaften der Damen und Herren am 11.11.2017 in Hamburg

Die diesjährigen Deutschen Gehörlosen Tischtennis Mannschaftsmeisterschaften der Damen und Herren (DGTTMM) erwiesen sich in jeglicher Hinsicht als eine spannende Angelegenheit. Es fing bereits mit der Frage an, ob sie überhaupt stattfinden würden. Nachdem sich beim Aachener Ausrichter keine Halle fand, konnte Christian Gewiese für Anfang Oktober 2018 in Ellerbek, einem kleinen Ort nahe der Hamburger Stadtgrenze, eine solche reservieren. Ja, Sie lesen richtig: Der Termin wurde vom Ellerbeker Verein versehentlich für 2018 statt 2017 reserviert, was sich erst im September diesen Jahres herausstellte……….

DGTTMM_2017-02

Überprüfen Sie auch

Deutsche Gehörlosenmeisterschaft 2023 der TT-Mannschaften in Döbeln/Sachsen am 30.9.2023

Bericht von 2.Mannschaft: Zum ersten Mal in der Geschichte durfte bei der Gehörlosen-Mannschaftsmeisterschaft eine zweite …