Home / Abteilungen / Fussball / Deutscher Meisterschaft Grossfeld Jugend

Deutscher Meisterschaft Grossfeld Jugend

Am 19.04.2018 fand das Halbfinale der Deutschen Meisterschaft Grossfeld Jugend in Bremen statt. Die Mannschaft des HGSV trat dabei gegen die Spieler aus Bremen/Hildesheim an.

Zunächst fuhren 14 Jugendspieler plus 1 Betreuer Arthur bei bestem Wetter mit dem Zug nach Bremen. Plötzlich erreichte sie die schlecht Nachricht: Der Schiri konnte nicht kommen. Schnell wurde mit dem Trainer der Gegner Kontakt aufgenommen und vereinbart, dass Matthias Plewka aus Bremen als Schiri einspringt. Er war sehr gut darin und wir waren dankbar, dass das Spiel stattfinden konnte. Danke!

Obwohl die Hamburger ihre Stärken in der ersten Halbzeit nicht zeigten, lagen sie früh mit 2:0 nach einem Doppelpack von Robert Keilmann in Führung.
In der zweiten Halbzeit überzeugten sie dann: 7 weitere Tore fielen. Sie gewannen verdient 9:0 (2:0)! Sehr zufrieden sind damit alle mit der Leistung und dem Ergebnis.
Es war das erste Debüt Grossfeld der Jugend für Jarno, Mustafa und Rowan!

1:0 Robert K
2:0 Robert K
——————— Halbzeit ———————
3:0 Mustafa S
4:0 Robby F
5:0 Mustafa S
6:0 Robert K
7:0 Robert K
8:0 Nick B
9:0 Mustafa S

Die Hamburger erreichen damit das Finale!

Nur der HGSV!

Alle Halbfinalergebnisse:

HGSV vs Bremen/Hildesheim 9:0
Comet Berlin vs Karlsruhe/Freiburg 4:1

Überprüfen Sie auch

Deutscher Gehörlosen Meisterschaft der Jugend 2018

Der große Tag für die Jugendmannschaft des HGSV war der 23. Juni 2018. Es stand …