Aktuelle Nachrichten
Home / Abteilungen / Wassersport / Wasserball Deutscher Meister 2008

Wasserball Deutscher Meister 2008

Am 21.bis 25. Mai 2008 fanden in Mannheim zum 22.Sportfest statt. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter, es hat sich also bestätigt, dass der Monat Mai das beste Wetter für ein Sportfest bereit hält.
Also es gab kein Tröpfchen Regen. Außer nachts hat es mal geregnet, aber das war uns ja egal. Mannheim ist keine Großstadt wie Hamburg, Berlin oder München, sondern Mannheim ist wirklich eine schöne ruhige Kleinstadt, ähnlich wie Aschaffenburg. Fast genauso viele Einwohner wie in Aschaffenburg, nur eben mit einer anderen Postleitzahl.
Zuerst spielten die Berliner gegen die Münchener. Die Münchener gewannen mit 15:12. Nun traten wir im ersten Spiel gegen die Berliner Currywurstboys an.

Überprüfen Sie auch

Deutsche Gehörlosen Meisterschaften im Wasserball am 27. Mai 2016 in Essen

Im ersten Spiel gewann Hamburg gegen Bremen mit 14:6 Toren. Unser Spieler Michael Röhl erzielte …