Aktuelle Nachrichten
Home / Abteilungen / Fussball / Deutsche Meisterschaft Futsal der Herren in Bremen am 26.01.2019

Deutsche Meisterschaft Futsal der Herren in Bremen am 26.01.2019

Die Mannschaft des HGSV trat als Nord-Ost-Meister bei der deutschen Futsalmeisterschaft in Bremen an, das zum Glück nur einen Katzensprung entfernt ist. Das machte die Anreise einfach.
Gespielt wurde in 3 Vierergruppen. Die Hamburger waren leider schlecht für die Meisterschaft vorbereitet, erreichten dennoch als Gruppenzweiter das Viertelfinale:
HGSV – GSC Nürnberg 3:0
HGSV – GTSV Essen 0:2
HGSV – GSC Frankenthal 2:2

Im Viertelfinale traten sie dann gegen den späteren deutschen Meister GSV Karlsruhe an. Letzterer war mit unzähligen Nationalspielern besetzt, was eine extreme Herausforderung für die Hamburger darstellte. Diese hatten das Spiel eigentlich im Griff, mussten es aber wegen eines einzigen Fehlers mit 0:1 verloren geben.
Es war dennoch eine wahnsinnige Leistung der Spieler! Da hätte mehr drin sein können.

Christopher Jegminat

Überprüfen Sie auch

Hamburger GSV ist qualifiziert für Deutsche Futsalmeisterschaft in Bremen 2019

1. GSV Hildesheim und 2. Hamburger GSV sind qualifiziert für Deutsche Futsalmeisterschaft in Bremen 2019. …