Aktuelle Nachrichten
Home / Abteilungen / Rudersport / 27. Fari-Cup – Internationale Langstrecken-Regatta in Hamburg
FariCup 2018 Foto: Kay Bohlmann

27. Fari-Cup – Internationale Langstrecken-Regatta in Hamburg

Bei Kaiserwetter im November 2018 nahmen wir als gehörlose Rudergruppe am 27. Fari-Cup im Doppel-Vierer teil. Neben uns waren etwa 1400 Ruderer bei der 3. weltgrößten Ruderregatta am Start.

Nach unserer zweijährigen Wettkampfpause erreichten wir auf der 4,2 km langen Strecke auf der Alster das Ziel. Dank an die gehörlosen Zuschauer, die uns auf der Strecke mit winkenden Händen angefeuert haben! Bei der Siegerehrung wurden wir von einer Dolmetscherin begleitet. So erfuhren wir auch von den Ergebnissen der anderen knapp 200 Ruderboote.


Jan Haverland

Überprüfen Sie auch

Rudersport von HGSV ist bei Hamburg1 TV zusehen

Hier klicken