Aktuelle Nachrichten

Trauer – Hans-Jochen JACOBSEN

Unser Ehrenmitglied Hans-Jochen JACOBSEN ist am 19. März 2021 im Alter von 68 Jahren nach langer Krankheit von uns gegangen. Er war seit 15.12.1966 Mitglied im HGSV, hauptsächlich in der Sportart Fußball. Seit 01.01.2017 war er zudem Ehrenmitglied im HGSV und Fußball. Er war zuletzt als FB-Kassierer ehrenamtlich tätigt.
Daneben spielte er auch in der Herren- und Seniorenmannschaft. Er war verheiratet und hinterlässt zwei Kinder sowie Enkelkinder.
Hans-Jochen Jacobsen liebte den Fußball und probierte sich kurze Zeit im Wasserball aus. Er zeichnete sich durch Hilfsbereitschaft und  ehrenamtliches Engagement aus.
Der HGSV wird ihn in guter Erinnerung behalten. Möge er in Frieden ruhen. In tiefer Trauer und Anteilnahme wünscht der HGSV seiner Familie viel Kraft.


Der Vorstand

Überprüfen Sie auch

Frohe Ostern