Aktuelle Nachrichten

Deutsche Gehörlosenmeisterschaft im Kleinfeldturnier in Berlin am 17.09.2022

YEAH…… Hamburger hat den Titel DEUTSCHER Gehörlosen MEISTER auf dem Kleinfeldmeisterschaft der U21-Jugend erfolgreich verteidigt

HGSV e.V. ist sehr stolz auf unsere jungen Fußballer – Herzlich Glückwunsch – mach weiter so….


Die Kleinfeldmeisterschaft der U21-Jugend fand dieses Jahr in Berlin statt. Wir traten als Titelverteidiger an, und wir können eine sehr starke Generation (2015-2022) einen würdigen Abschluss geben – für Dylan, Robby und Mercan waren das die letzten Spiele im Jugendbereich. Somit geht eine goldene Ära zu Ende, seit 2015 haben wir den Jugendbereich dominiert.

Die Meisterschaft war auf ein gutes Niveau, jeder konnte eigentlich gegen jeden gewinnen, aber unsere Jungs haben sich am Ende durchgesetzt.

Für den Jugendtrainer Martin Dethloff ist das die 10.Meisterschaft für Jugend seit 2016.

HGSV bedankt Martin Dethloff für seine bisherige erfolgreiche Tätigkeit als Trainer und guten Zusammenarbeit. HGSV und Fußball-Abteilung wird weiterhin für ihn auf Seite stehen.

Überprüfen Sie auch

Deutsche Gehörlosenfussballmeisterschaft 2022