Home / Sonstigen / Ehrungen / Ehrungsfeier 21.01.2017

Ehrungsfeier 21.01.2017

Am 21.01.2017 wurde zum dritten Mal zur Ehrungsfeier geladen. Bislang hat der Vorstand mit dieser Form der Veranstaltung gute Erfahrungen gesammelt, wird doch so den ehrenamtlich Aktiven besonderer Dank und Respekt für ihre Arbeit gezollt.
Ca. 70 Personen waren geladen und am Abend erschienen. Es war die Veranstaltung, auf der rückblickend die meisten Ehrungen vorgenommen wurden. Geehrt wurde z.B. anläßlich langjähriger Mitgliedschaft, Tätigkeit im Vorstand. Aber auch die sportlichen Erfolge sollten anerkannt werden. Dier Fotos vermitteln einen Eindruck davon.

Nach dem offiziellen Teil kamen auch der Genuß und das Miteinander, Austausch und Gespräche nicht zu kurz. Die Resonanz war ein weiteres Mal positiv, so dass der Vorstand an diesem Format festhalten wird.

Überprüfen Sie auch

NACHRUF ERNST FEGERT

Am 22. Februar 2012 verstarb unser langjähriger Ehrenvorsitzender Ernst Fegert im Alter von 87 Jahren. …