Aktuelle Nachrichten

Die Deutsche Gehörlosen TT Mannschaftsmeisterschaften der Damen und Herren am 11. November 2017 in Hamburg

Für die Deutsche Gehörlosen Tischtennis Mannschaftsmeisterschaften hatten sich 3 Damen- und 4 Herrenmannschaften angemeldet.
Für die Damenmannschaft des HGSV spielten Silvia Zieske-Seyler, Doris Lünzmann und Kersten Kraake, für die Herrenmannschaft Thomas Pauka, Christian Gewiese und Jan Erik Baron.

Es wurde aufgrund des kleinen Teilnehmerfeldes beschlossen, dass jeder gegen jeden spielt und die Wertung zum Schluss getrennt erfolgt….

DGTTMM_am-11_11

Überprüfen Sie auch

Deutsche Gehörlosenmeisterschaft 2023 der TT-Mannschaften in Döbeln/Sachsen am 30.9.2023

Bericht von 2.Mannschaft: Zum ersten Mal in der Geschichte durfte bei der Gehörlosen-Mannschaftsmeisterschaft eine zweite …