Aktuelle Nachrichten

Zukunft des Jugendfussballs

Die Jugendmannschaft der Abtl. Fußball durfte das Spiel HSV gegen Augsburg im Volksparkstadion live miterleben. Ein paar der jungen Sportler waren zum ersten Mal in einem Fußballstadion – das allein war schon ein bewegender Moment für sie! Leider hat der HSV gegen Augsburg verloren.
Dennoch war es ein interessantes Spiel, das alle Sportler motivierte. Vielleicht können die, die unter 14 Jahren alt sind, in diesem Jahr neuer Deutscher Meister im Kleinfeld U14 werden – wer weiß das schon?

Ein großer Dank geht an Mareike, die für den Hamburger Weg arbeitet. Wir stehen im regelmäßigen Austausch über unsere Jugendmannschaft. Der Hamburger Weg hat den Besuch des Spiels erst möglich gemacht und die Freikarten für alle Teilnehmer organisiert. Das war grandios!

Auf unsere Jugend! Möge sie weiterhin so sportlich erfolgreich sein!

Allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

Mit sportlichen Grüßen

Nils Rohwedder

Jugendvorsitzender

Überprüfen Sie auch

Deutsche Gehörlosen Meisterschaft der Herren Augsburg – HGSV um 3.Platz