Aktuelle Nachrichten

Spielbericht zur Qualifikation – Deutsche Meisterschaft Großfeld, Jugend am 22.04.2017 in Frankfurt

Die Jugendmannschaft fuhr zunächst mit dem Zug nach Bielefeld und übernachtete in einem Hotel mit leckerem Frühstückbuffet.

Im ersten Spiel gegen Berliner SC Comet hatten die Spieler Schwierigkeiten, ins Spiel zu kommen. Erst nach dem Elfmeter wurde es besser – die Hamburger gewannen 3:0.
Im zweiten Spiel gegen die *SG München/Karlsruhe waren die Hamburger klar im Ballbesitz. Das erste Gegentor wurde durch einen Freistoß erzielt. Erst durch erhöhten Druck holten sie zum 1:1 auf.

Im dritten Spiel gegen GSV Freiburg versuchte dessen Defensive noch ein Untenschieden zu erreichen. Dies gelang nicht. Die Hamburger gewannen auch hier 2:0.

Das vierte Spiel gegen die *SG Hildesheim/Frankfurt war das schwerste für die Hamburger. Der Torwart hielt 2 starke Paraden, so dass ein 0:0 ein gutes Ergebnis war.

Das fünfte Spiel gegen die SG Dönberg/Bremen war geprägt von großem Druck auf die Tore – nur die Hamburger waren erneut erfolgreich: 1:0!

Im sechsten Spiel gegen GSV Bielefeld kamen die 3 jüngsten Hamburger Spieler zum Einsatz, um Spielpraxis zu sammeln. Auch sie bewiesen ihr Können: Die Hamburger gewannen 5:1!

Im Gesamtergebnis ist die Mannschaft des HGSV Erster und damit für die Finalrunde in Frankfurt am 17. Juni qualifiziert. Sie wird gegen Berliner SC Comet ausgetragen.

Halbfinale:

HGSV vs Comet Berlin

SG München/Karlsruhe vs Dönberg/Bremen

*SG= Spielgemeinschaft

Nur der HGSV!

Hier mal die einzelnen Ergebnisse

HGSV vs Comet Berlin 3:0

1:0 Dylan (Elfmeter)

2:0 Hasan

3:0 Robby

HGSV vs Karlsruhe 1:1

0:1 Karlsruhe

1:1 Ahmet

HGSV vs Freiburg 2:0

1:0 Dylan (Elfmeter)

2:0 Ilhan

HGSV vs Frankfurt 0:0

HGSV vs Dönberg/Bremen 1:0

1:0 Dylan

HGSV vs Bielefeld 5:1

1:0 Ilhan

1:1 Bielefeld

2:1 Ilhan

3:1 Dylan

4:1 Ilhan

5:1 Ilhan

Überprüfen Sie auch

Deutsche Gehörlosen – Fußballmeisterschaft 2023

06.-05-.-HGSV-Finale-2023.-.xxx-D-G-S-V