Aktuelle Nachrichten

SEAT – Römer – Cup 2011 in Hartenholm am 20.1.2012

Hallenturnier
SEAT – Römer – Cup 2011 in Hartenholm am 20.1.2012 mit 36 Mannschaften
Wir durften also gespannt sein, wie sich unsere Mannschaft in der stark besetzten Freitaggruppe schlug. Leider 4 Niederlagen und nur 1 Sieg! Als unsere gute Mannschaft ins Turnier kam, konnte man sich durchaus gut behaupten und auch wenn am Ende leider nur 1 Sieg zu Buche stand, so konnten wir doch in allen Spielen gut mithalten und ohne Glück zu spielen. Leider als Vorletzter ausgeschieden.

Vorrunde Gruppe 1: Gegen SV Todesfelde (SH-Liga) 0:3, TSV Lägerdorf (Verbandsliga) 1:2, SV Henstedt-Ulzburg (SH-Liga), TUS Hartenholm II(Kreisklasse C) 3:1, SV AllemaniaWilster (Verbandsliga) 1:4.
Wir befanden uns in der Vorbereitung für die Deutsche Futsalmeisterschaft in Augsburg!

Fußballabteilung

Überprüfen Sie auch

Deutsche Gehörlosen – Fußballmeisterschaft 2023

06.-05-.-HGSV-Finale-2023.-.xxx-D-G-S-V